Generalversammlung am 13. März 2014

Gauturnfest 2011


Am Pfingstsonn- und -montag, 12. und 13. Juni, fand das Gauturnfest des Turngaus Mainz in Undenheim statt. Am 12. Juni starteten die Jugendlichen bis zum Jahrgang 1997, am 13. Juni fand der Wettkampf der Erwachsenen sowie der Jugendlichen ab Jahrgang 1996 statt. Zudem beging der TV sein 150-jähriges Bestehen am Sonntag mit einem großen Festumzug durch die Gemeinde, begleitet von Orts- und einigen, teils igens angereisten, auswärtige Sportvereinen. Darüber hinaus fand am Montag der Gauwandertag durch die Gemarkung der Selztalgemeinde statt. Über 500 Teilnehmer und Teilnehmerinnen fanden sich an diesem Pfingstwochenende auf dem Turngelände des TV ein und machten die Veranstaltung zu einem großen Erfolg. Alle Sportler und Sportlerinnen wurden für ihre Leistungen mit Urkunden und Medaillen ausgezeichnet. Die Tageshöchstnoten, die Vereine mit den meisten Teilnehmern und Tagessiegern wurden mit Pokalen der Verbandsgemeinde, des Kreises und des Landes ausgezeichnet.

Bildergalerien zum Turnfest:       Vorbereitungen      Sonntag      Umzug      Montag

Siegerlisten

Männlich Weiblich
Dreikampf Dreikampf
Vierkampf Vierkampf
Wahlwettkampf Wahlwettkampf

 

© 2011 TV 1861 Undenheim e.V. Schubertstraße 14 55278 Undenheim