Turnerschuppen an Kerb geöffnet

© H. Krebs
Auch in diesem Jahr wollen die Verantwortlichen des TV Undenheim der Undenheimer Bevölkerung und Gästen aus Nah und Fern "Altbewährtes" anbieten.

Bereits am Samstag, dem 25.08.2018 hofft man auf einen gut gefüllten "Turnerschuppen" - im hinteren Teil des Kerbeplatzes (Georg-Wiegand-Will-Platzes gelegen. „Auch wenn das Beerpongturnier aus organisatorischen Gründen – die Weinlese wird wohl zeitgleich stattfinden und es fehlen die „Macher“ – nicht stattfinden wird“, erklärt der Vorstand.

Der TVU freut sich zudem auf ein gut besetztes Teilnehmerfeld bei Kinderleichtathletik-Sportfest, das am Samstag bereits um 11:00 Uhr auf dem clubeigenen Turnplatz (Zugang über Alzeyer Straße) beginnt.

An allen Tagen von Samstag bis Dienstag bietet der TVU jeweils ab 17 Uhr ein reichhaltiges Speiseangebot wie Steaks, gebackenen Camembert, Würstchen, Pommes, Salami- und Käsebrötchen sowie Crêpes an. Ein frisch gezapftes Bier, Undenheimer Wein sowie alkoholfreie Getränke stehen natürlich ebenfalls auf der Karte.