Rekordbeteiligung bei Minivolleyballturnier

Eine Woche nach dem seit einigen Jahren stattfindenden Jugend-Minivolleyballturnier des TV Undenheim fand "zwischen den Jahren" das Turnier der Mannschaftsspieler und -spielerinnen statt, das bereits seit Jahrzehnten traditionell einmal im Jahr veranstaltet wird. Mit sage und schreibe 48 Teilnehmern war es das bisher mit Abstand teilnehmerreichste Turnier. 12 Teams mit je vier Spielern kämpften auf drei Kleinfeldern um Punkte und Sätze. Letztlich standen drei der zwölf Teams auf dem Siegerpodest. "Der Spaßfaktor war heute für alle riesengroß, da ist die Platzierung vollkommen egal", zogen viele Teilnehmer ihr Fazit. Anschließend ließ man im Weingut Jung in geselliger Runde unter anderem mit Pizza und "rheinhessischen Genüssen" der Abend ausklingen.