TVU spendet für Flüchtlinge und Tafel

Viele Gäste bei AFTER-X-MAS-Adventshütte


Wie schon in den vergangenen beiden Jahren wurde auch in diesem Jahr die Vorweihnachtszeit und die Abende zwischen den Jahren durch die Undenheimer Adventshütten versüßt. Auch die Showtanzformation „Reloaded“ des TVU hatte sich wieder dazu entschieden, den Stand auf dem Georg-Wiegand-Will-Platz an einem der Abende zu öffnen.

Die Tänzerinnen bedanken sich hiermit bei ihrer großen Gästeschar für den geselligen Abend am 27.12.2018. Neben Crêpes mit Zimt und Zucker oder Nutella fanden die Leberkäsbrötchen zahlreichen Absatz. Aber auch der Glühwein und der Apfel-Zimt-Punsch mit und ohne „Schuss“ fanden bei winterlich-trockener Witterung reißenden Absatz und wärmten die geschätzten 180 Besucher. „Wir sind sehr dankbar für den guten Zuspruch“, erläutert „Reloaded“-Frontfrau Michelle Stumpf. „Denn dadurch ist es uns möglich, den Eigenanteil der Kostümkosten reduzieren.“

 

© 2011 TV 1861 Undenheim e.V. Schubertstraße 14 55278 Undenheim