TVU richtet wieder Jugendvertreter-Versammlung des VVRh aus

Zwei Volleybälle erhielt der TVU vom VVRh als
Jubiläumsgeschenk (Bild: H. Krebs)
Abermals richtete der TVU die Jugendvertreterversammlung der Volleyballverbandes Rheinhessen (VVRh) aus. Vorsitzender Stefan Karlin überreichte Vereinsvertreter Heiko Krebs zwei Volleybälle als Jubiläumsgeschenk. Zudem hob er die kontinuierliche Jugendarbeit des TVU positiv hervor, was sich auch in diesem Jahr in zehn gemeldeten Jugendteams widerspiegelt.

Nach der Entlastung des Jugendausschusses sowie der Bestätigung von Andreas Bretfeld als Jugendspielwart erfolgte die Auslosung der Meisterschaftsspiele für die Altersklassen U20, U18 und U16. Hier hatten die Undenheimer Losglück. Sowohl die Vorrunde der U16 weiblich am 18. September als auch die Endrunde der U16 männlich am 06.November darf der TVU ausrichten, ebenso die Vorrunde der weiblichen U18 am 05. November und die Endrunde der weiblichen U20 am 11. September, die in Saulheim stattfindet.

Der TVU übergab den VVRh-Verantwortlichen bereits für die übernächste Saison die schriftliche Bewerbung für die Ausrichtung der Südwestdeutschen Meisterschaften der U13. Nicht ohne Grund, denn der Ausrichter ist automatisch für diese Meisterschaft qualifiziert.