Kinder-Leichtathletiksportfest für Altersklasse U12 am Kerbewochenende

Bild: H. Krebs

Der TV Undenheim richtet am 25.08.2018, dem „Kerbesamstag“ in Undenheim, ein Kinder-Leichtathletiksportfest für alle Kinder unter 12 Jahren (Jahrgang 2007 und jünger) auf dem Vereinsgelände – dem Turnplatz – aus.

Ab 11 Uhr starten die Wettkämpfe mit einem ca. 600m langen Crosslauf, gefolgt unter anderem von einem Sprint-, Stoß- und Sprungwettbewerb. Abschließend finden verschiedene Staffelläufe statt. Geplantes Ende für die Sportveranstaltung ist um14 Uhr mit der abschließenden Siegerehrung.

Die Startgebühr beträgt 4 € pro (Einzel-)Starter. Eine Bildung von Vereinsmannschaften ist nicht erforderlich. Die Siegerehrung aller Teilnehmer/innen findet am Ende der Veranstaltung statt. Jede/r Starter/in erhält eine Urkunde und eine Medaille.

Anmeldungen per E-Mail an info@turnverein-undenheim.de bzw. an die TVU-Leichtathletiktrainerin Ellen Reiß unter ellen-re@web.de unter Angabe von Name, Vorname, Verein und Geburtstag des Starters/Starterin. Anmeldungen am Veranstaltungstag sind bis 10:30 Uhr vor Ort auch noch möglich. Parkmöglichkeiten befinden sich an der 100m westlich des Sportgeländes gelegenen Goldbachhalle.